Informationen und Präventionskonzept zu COVID-19 im Trainings- & Spielbetrieb
12.09.2021 Kategorie: Neuigkeiten

Wir trauern um Martin Lauermann


Martin Lauermann, geboren am 15.3.1978 hat uns letzten Donnerstag plötzlich verlassen. Er hat beim UHC Stockerau ca. 15 Jahre lang gespielt und hat den Sprung aus der eigenen Jugend als einer der wenigen Spieler in die HLA, die höchste Spielklasse der Männer, und weiters ins Nationalteam geschafft. Er war immer der Sonnenschein und Strahlemann der Mannschaften. Nach seiner aktiven Karriere hat er auch die Mannschaften seiner Töchter beim UHC Stockerau unterstützt.
Lieber Martin du wirst immer Teil der UHC Familie und immer in unseren Herzen bleiben.
Wir wünschen besonders seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.



Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein