19.08.2018 Kategorie: Spielberichte-Frauen
Von: Wolfgang Kaindl

WHA: Testspiele in Veseli (CZ)


Die WHA Mannschaft fuhr am Samstag, 18.09. zu 2 Testspielen nach Veseli (CZ), um sich gegen eine Spitzenmannschaft auf die kommende Saison vorzubereiten. Das Team unseres Partnerclubs steht schon 2 Wochen länger im Training und dies hat man bei den Spielen gesehen. Für unsere Mannschaft lief vor allem im technischen Bereich noch nicht alles nach Wunsch! Die Niederlagen mit 22:30 und 25:27 waren verdient! Es wartet also noch viel Arbeit auf uns!
Ein herzliches Danke an die Fa. ELM - Eiseler&Löffler Mietwagen, die eine bequeme und komfortable Reise der Mannschaft ermöglichte!


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein