Informationen und Präventionskonzept zu COVID-19 im Trainings- & Spielbetrieb
26.08.2020 Kategorie: Neuigkeiten
Von: Wolfgang Kaindl

WHA: Neuzugang Diana Michalkova


Der UHC Müllner Bau Stockerau freut sich, den Neuzugang Diana Michalkova bekanntgeben zu können.
Diana kommt zum UHC Müllner Bau um die Position am Kreis gemeinsam mit der jungen Eigenbauspielerin Carina Gangl auszufüllen.
Sie spielt Handball seit ihrem 12 Lebensjahr und kann auf eine stete Weiterentwicklung zurück blicken. Über ihren Heimverein Malacky kam sie zu HC Stupava und wurde in das slowakische Juniorinnen - Nationalteam einberufen. Mit dem Nationalteam kann sie auf eine Teilnahme bei 2 Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft verweisen.
Im letzten Jahr spielte sie bei DHC Veseli in der CZ - und SLK - Superliga und auch in Trainingsspielen gegen den UHC. Dabei wurde der UHC Stockerau auf sie aufmerksam und bot ihr nun die Möglichkeit für eine neue Herausforderung, Weiterentwicklung und eine neue Erfahrung.
Sollten sich die Erwartungen in diese sehr junge Spielerin erfüllen, kann sie in den nächsten Jahren sich selbst und dem UHC Stockerau viel Freude bereiten!


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein