Informationen und Präventionskonzept zu COVID-19 im Trainings- & Spielbetrieb
19.07.2021 Kategorie: Neuigkeiten

WHA: Herzlich Willkomen Theres und Sabine


Theres Kovarik wird von Trainer Mo Halperin und Vorstand Christian Freimbacher begrüßt

Herzlich Willkommen auch für Sabine Vcelar

Der UHC Stockerau meldet noch 2 Neuzugänge. Wir freuen uns, dass wir mit Theres Kovarik, Jahrgang 1990, eine starke Österreichische Rückraumspielerin und mit Sabine Vcelar, Jahrgang 1987, eine weitere routinierte Spielerin in unsere Mannschaft aufnehmen können. Beide kommen von den Perchtoldsdorfer Devils. Mit starken Leistungen waren sie maßgeblich am Aufstieg der Mannschaft in die WHA 2017/18 beteiligt und konnten immer wieder dazu beitragen, dass sich ihr Team bis zur heurigen Saison in der höchsten Spielklasse halten konnte. Ihre Auftritte zeigten ihr hervorragendes Leistungsvermögen.
Auf Grund ihrer Schnelligkeit passt Theres sehr gut in das Konzept der Mannschaft des UHC Müllner Bau Stockerau. Sabine möchte durch ihre Routine zur Stabilität in der Abwehr beitragen und bei der Weiterentwicklung unserer jungen Talente Carina Gangl und Didi Michalkova am Kreis mithelfen.
Theres und Sabine freuen sich auf viele erfolgreiche Spiele und den guten Zusammenhalt in der Mannschaft.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein