15.12.2015 Kategorie: Neuigkeiten

UHC Stockerau trauert


Parte Wilhelm Dinstl, Ehrenobmann UHC Stockerau

Ehrung von Willi Dinstl im April 2013

In tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Ehrenobmann Wilhelm Dinstl im 83. Lebensjahr von uns gegangen ist. Wilhelm Dinstl war von der ersten Stunde an beim Stockerauer Handballgeschehen dabei. Unter seiner jahrzehntelangen Obmannschaft hat er den UHC Stockerau geführt, geprägt und konnte einen der größten Erfolge des Vereins feiern. 1985/1986 wurde erstmals in der Geschichte des Handballs in Österreich der Aufsteiger in die höchste Spielklasse gleich im ersten Jahr österreichischer Staatsmeister.

 

Wilhelm Dinstl wird immer ein Teil des UHC Stockerau bleiben!

 

Die feierliche Einsegnung und anschließende Bestattung findet am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015, um 14 Uhr statt.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein