31.01.2019 Kategorie: Neuigkeiten
Von: Martin Hohenecker

UHC Stockerau Löwen bekommen einheitliche Ausrüstung


Eine Idee, die vor ca. einem Jahr bei einer Trainerbesprechung ins Leben gerufen wurde, konnte jetzt mit Hilfe einiger Sponsoren umgesetzt werden. Der Wunsch war, dass die UHC Stockerau Löwen einheitlich gekleidet auftreten können, sowohl bei Meisterschaftsspielen, Turnieren oder Veranstaltungen.
Ein besonderer Sponsorplan wurde aufgesetzt, um die Kinder längerfristig - über ca. 5 Jahre - auszustatten. Das bedeutet, dass die Ausrüstung, wenn sie zu klein wird, an jüngere Löwen weitergegeben wird. Die Kinder wurden Ende des Jahres mit den Dressen und Trainingsanzügen überrascht. Die Freude war rießengroß, sodass einige Kinder sogar damit schlafen gegangen sind.
Bei einem gemeinsamen Foto wurde die Ausrüstung den Sponsoren vorgestellt.
Eine ganz großes Dankeschön gilt folgenden Sponsoren:
Harmer Transporte, Eiseler &Löffler, Hotel Dreikönigshof Hopfeld, Total, Tennis 96, Die Wirtschaftstreuhänder, Scheimer, KWS, M+S Brennstoffe, WZ Autostyling.
Bei einem gemeinsamen Foto wurde die Ausrüstung den Sponsoren vorgestellt.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein