25.04.2016 Kategorie: Spielberichte-Jugend
Von: Martin Hohenecker

U9-Turnier in Krems

Erfolgreiches Wochenende für die U9 Mannschaften in Krems


Der  UHC Stockerau war mit insgesamt 4 Mannschaften beim U9 Turnier in Krems vertreten, 2 Mädchen und 2 Burschen-Mannschaften.
Und wieder war ein Schritt nach vorne gut erkennbar. Die gute Jugendarbeit zeigt seinen weiteren Lauf nach vorne beim Stockerauer Handball.

12 Minuten Spielzeit in Turnierform jeder gegen jeden. Hier zählt jeder Angriff, jeder Fehler und ein Wurf daneben kann schon wieder viel in der Tabelle verändern.

Die Mädels des UHC Stockerau konnten das an diesem Tag perfekt umsetzen und holten sich mit beiden Mannschaften das bisher beste Ergebnis. Die Leistungsgruppe wurde gesamt 3. und die Aufbaugruppe sogar gesamt 2. Eine durchaus perfekte Leistung auf die man stolz sein kann.

Bei den Burschen ging es enger zu. Sehr knappe Spiele und zwei verpatze Spiele die schon sicher gewonnen waren, schlußendlich aber doch noch ein Unentschieden wurden, ergaben den 5. Platz für die Leistungsgruppe und den sehr guten 3. Platz für die Aufbaugruppe.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag für die U9 Mannschaften

Wir gratulieren.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein