25.01.2016 Kategorie: Spielberichte-Jugend
Von: Martin Hohenecker

U9 Turnier in Hollabrunn und U11 Männlich

Super Ergebnisse und viel Lob für unsere Jüngsten


Die U9 Mannschaften haben in Hollabrunn für einen schönen und vor allem spannenden Nachmittag gesorgt.

Die 2. Mannschaft landete Punktegleich mit Perchtoldsdorf am 1. Platz, mussten sich aber auf Grund von NUR 1 Tor geschlagen geben und belegten somit Rang 2. Fast alle Spieler konnten sich in die Torliste eintragen und man konnte eine schöne Weiterentwicklung der Spieler feststellen. GROSSE Gratulation!

Die 1. Mannschaft kämpfte gegen sehr starke Gegner und ein paar Spiele gingen nur ganz knapp verloren.
Mit Platz 4 kann man aber auf jeden Fall zufrieden sein, da es auch in dieser Gruppe, ganz knapp war und der 2. Platz schlußendlich möglich gewesen wäre.

Das Trainerteam freut sich auf jeden Fall über die Entwicklung der jungen Spieler, für die es jetzt heißt: brav weitertrainieren!


Die U11 Mannschaft zeigte ebenfalls Ihre Entwicklung am Wochenende. Gleich 2 Spiele am Samstag und Sonntag warteten auf die Mannschaft von Dani Forrai.
Samstag traf man auf Tulln, gegen die man Auswärts mit einem Tor verlor. Am Samstag war das Spiel nur bis zur  30 min. spannend, danach gab es einen klaren +5 Sieg. Mit viel Selbstvertrauen, aber müden Knochen ging es am Sonntag nach Horn. Auch hier konnte sich die U11 25:21 durchsetzen.
Damit geht es auch in der Tabelle aufwärts und Rang 6, Punktegleich mit Korneuburg, sorgt für gute Stimmung.

Ergebnisse U11M:
UHC Stockerau – Handball Tulln  27:22 (14:11).-
Stockerau: Prickl, Hohenecker,  Höchtl M. (2), Rumpold, Marek (1), Lindmayer (2), Thoma (2), Petöcz (1), Dillinger (1), Winkleer (2),  Lorenz M. (1), Lorenz F (15).

U.Glas Lunzer Horn - UHC Stockerau 21:25 (12:13).-
Stockerau: Rumpold, Hohenecker (1),  Prickl,  Höchtl M. (1), Lindmayer, Thoma (9/1), Marek (2), Petöcz, Winkleer (4),  Lorenz M., Lorenz F (7), Dillinger, Böck (1).


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein