15.05.2018 Kategorie: Spielberichte-Jugend
Von: Martin Hohenecker

U13-Burschen fixieren den 2. Platz


Die U13 Löwen wurden für Ihre harte Arbeit belohnt.
12 Siege, 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von +125 bescherten Ihnen schlussendlich den 2. Platz in der Meisterschaft.
Dabei war es denkbar knapp und endete in einem Zweikampf mit St. Pölten, die punktegleich an 3. Stelle lagen.
Im vorletzten Spiel kam es zum direkten Duell, das St. Pölten mit 31:28 gewinnen konnte.
Das letzte Spiel gewannen die UHC Stockerau Löwen aber klar gegen Vöslau und hatten damit sowohl im direkten Duell und auf Grund der Tore die Nase vorne.
Das bedeutet, dass unsere jungen Burschen das erste Mal bei einer Staatsmeisterschaft dabei sein können, die am 2. und 3. Juni in Kärnten stattfindet. Die Erfahrung, auch unter Druck bestehen zu können, hat die Mannschaft bereits bei internationalen Turnieren und Trainingsspielen gezeigt. Daher werden sich die Jungs sicher auch bei den Staatsmeisterschaften gut präsentieren.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute!


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein