31.07.2018 Kategorie: Spielberichte-Frauen

Turniersieg für die WHA-Damen


Erster Erfolg für die Damenmannschaft bei einem Saisonauftakt-Turnier

Noch vor dem offiziellen Trainingsbeginn begaben sich die Müllner Bau Damen zum Handballfest nach Oberviechtach - einem beliebten Rasenturnier in Bayern. Neben dem Sport stand vor allem der Spaßfaktor und Teambuildinggedanke im Vordergrund. So waren bereits die Neuzugänge Dorin und Sophie Novak, Lisa Felsberger, Verena Flöck und Branka Topic mit von der Partie, die sich allesamt gut ins bestehende Teamgefüge intergrieren konnten.

Auch sportlich gesehen war das Wochenende ein Erfolg für unsere Damen. Um allen viel Spielzeit zu ermöglichen, wurden zwei Mannschaften genannt, wobei zwischen den Mannschaften jederzeit gewechselt werden konnte. Am Samstag qualifizierten sich beide Teams fürs Halbfinale und mussten dort am Sonntag gegeneinander antreten. Somit hatten die Stockerauerinnen sicher eine Mannschaft im Finale, die schlussendlich das Turnier gewinnen konnte.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Firma EISELER und LÖFFLER GmbH, deren Bus unsere Damen sicher nach Bayern und wieder zurück gebracht hat.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein