08.02.2015 Kategorie: Veranstaltungen

Sportlerball 2015

Auch heuer war der Sportlerball in Stockerau wieder DAS Ballevent der Jugend und der Jung-gebliebenen.


Das Cocktailbar-Team mit bester Laune.

DJ Wotti on Turntables

DJ Danee in action

Partypeople in der Disco am Sportlerball Stockerau.

Im Großen Ballsaal gab es mit Marc Hofbauer und seiner Band "Dolce Vita" tolle Tanzmusik und gute Stimmung.
Für karibisches Flair in der Ballnacht sorgte traditionell die vom UHC betreute Cocktailbar. Mit Caipirinha und Co verwöhnten die jungen Handballerinnen und Handballer ihre Gäste.
Der Magnet für die Jugend war die Disco, in der heuer erstmals die beiden UHC-Spieler Wowo und Dani auflegten. Die Stimmung war am Kochen, wegen Überfüllung musste sogar phasenweise der Eingang gesperrt werden.
Die Mitternachtseinlage der Gitti City war wieder ein tolles schwungvolles Programm. Die jungen Tänzerinnen wurden mit großem Applaus belohnt.
Das Z2000 war bis zum Schluss gut gefüllt und erst nach 4 Uhr früh verließen die letzten Gäste den Ballsaal.

Hier gehts zu den Bildern: Sportlerball 2015


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein