11.07.2020 Kategorie: Neuigkeiten

Abgänge und Neuzugang Tereza Chovancova

Das Transferkarussell ist in Bewegung


Tereza Chovancova

In der kommenden Saison werden Sophie Novak, Schwester Dorin Novak und Nicole Ivkic ihre Trikots nicht mehr  für das UHC Müllner Bau Stockerau WHA-Team überziehen. Im Gegensatz zu den bereits verabschiedeten Spielerinnen Viktoria Freimbacher, Carmen Reiß und Johanna Bruckner, die aus Studiengründen oder privaten Gründen ihre Karriere als Spielerinnen beendeten, werden die drei Spielerinnen zu anderen Vereinen wechseln. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Gesundheit auf ihrem weiteren sportlichen Weg!

 

 

Erster Neuzugang

Gleichzeitig freut sich der UHC Stockerau über den Neuzugang von Tereza Chovancova. Die 25-jährige Tereza kommt vom ATV Trofaiach, wo sie im Vorjahr die Top–Scorerin war. Aufgrund ihrer Wurfstärke kann sie auf allen Positionen im Rückraum eingesetzt werden und wird sicher eine Verstärkung unserer Rückraumreihe werden. Sie blickt auf eine ausgezeichnete Ausbildung bei Slavia Prag zurück. Mit diesem Club erinnert sie sich an die beiden Spiele gegen den UHC Müllner Bau Stockerau im Europacup in der Saison 18/19!

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit und sind überzeugt, dass wir mit Tereza noch viel Freude und Erfolge haben werden!

 

 


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein