02.07.2017 Kategorie: Veranstaltungen
Von: Uschi Dimmy

Saisonfinale mit Grillfest und Eltern-Kind-Turnier


Am vergangenen Samstag fand zum Saisonfinale das Grillfest des UHC Müllner Bau Stockerau vor der Milleniumshalle statt.
Schon um 16:00 versammelten sich viele Eltern und Jugendspieler zum allseits beliebten Eltern-Kind-Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, aber auch viel Ehrgeiz sowohl von den Kindern als auch den Eltern an den Tag gelegt wurde.
Danach wurde der Griller angeheizt und auch das von Zoltan Kis vorbereitete original ungarische Gulasch mundete allen. Die Naschkatzen kamen ebenfalls nicht zu kurz und konnten beim Kuchenbuffet ordentlich zulangen.
Wir freuten uns, auch Bürgermeister Helmut Laab, Vizebürgermeisterin Susanne Hermanek, Kommerzialrat Peter Hopfeld und Präsident Christian Moser bei unserem Fest begrüßen zu dürfen.
Aufgrund des überaschend schönen und warmen Wetters konnte bis in die Nacht hinein beisammen gesessen und geplaudert werden.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für den reibungslosen Ablauf des Festes sorgten und an die vielen Eltern für das reichhaltige Salat- und Kuchenbuffet.
Der UHC Müllner Bau Stockerau wünscht allen schöne Ferien und einen erholsamen Sommer.

Mehr Fotos findet ihr hier -> Grillfest 2017


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein