25.07.2020 Kategorie: Neuigkeiten

Moshe Halperin neuer Trainer der WHA-Damen des UHC Müllner Bau Stockerau


Der UHC Stockerau freut sich, den neuen Trainer für die WHA Mannschaft bekannt geben zu können. Mit Moshe "Mo" Halperin ist es gelungen einen engagierten, jungen Coach für unser junges Team zu gewinnen. Trotz seiner Jugend blickt er auf eine lange Erfahrung im Handball zurück. Zunächst als Spieler in Israel, wo er auch ins Jugendnationalteam einberufen wurde. Ab 2009 wechselte er in die Betreuerrolle.

 

Fachmann und Teamplayer

Als ausgebildeter Sportlehrer, Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer hat er sich seit 2016 bei den Clubs UHK Krems und WAT Fünfhaus im Nachwuchs und im Männerbereich den Ruf eines engagierten, zuverlässigen Handballfachmanns erarbeitet. Er ist besonders für seinen sozialen Umgang, die Bereitschaft zur Teamarbeit und seine hervorragende Arbeit vor allem mit jungen Spielerinnen und Spielern bekannt. Seine Qualifikationen: Handball A-Lizenz; EHF Level 3 Coach Lizenz; Fitness Coach; Fussball Coach Lizenz (U15).
In ihm brennt der sportliche Ehrgeiz und er freut sich auf die neue Aufgabe. Wir hoffen, dass es gelingt, die menschliche Komponente mit der hervorragenden Qualifikation als Trainer und dem sportlichen Ehrgeiz zu verbinden. 

 
Damit steht das Betreuerteam fest, mit dem die Damen der UHC Müllner Bau Stockerau WHA-Mannschaft  in die Saison 2020/2021 starten wird. Viktoria Freimbacher wird als Co–Trainerin für die WHA und WHA U18 Moshe zur Seite stehen und sich vor allem um die jungen Mädchen kümmern. "Wir wollten Mo bereits letztes Jahr für unsere Jugendarbeit gewinnen. Wir freuen uns, dass es nun gelungen ist ihn nach Stockerau zu holen. Ich bin überzeugt, dass er eine Bereicherung ist und hervorragenden zum gesamte Trainerteam passt.", meint Vorstandsmitglied und Jugendleiter Martin Hohenecker. Der UHC Stockerau freut sich sehr, dass wir Moshe Halperin für unseren Verein gewinnen konnten. Herzliche Willkommen in Stockerau, Mo! 

 

 


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein