19.05.2019 Kategorie: Veranstaltungen

Maskerade - Find your Double


Nach einer langen, anstrengenden Handballsaison wurde am Freitag, 17.5. in der Kaiserrast gefeiert.
DJ BBS begleitete musikalisch durch den Abend und sorgte für gute Stimmung. Die Gäste konnten sich am umfassenden Buffet der Kaiserrast ausreichend stärken. An der Bar zauberten unsere Damen der WHA und WHA U18 erfrischende Cocktails. Fast alle Gäste waren dem Motto "Maskerade" gefolgt und in tollen Outfits gekommen (siehe Fotos). Sowohl an Stehtischerln im Barbereich als auch an elegant gedeckten Tischen wurde gemütlich geplaudert und vielleicht auch nochmal das eine oder andere Match unserer UHC Mannschaften analysiert.
Es war ein netter, unterhaltsamer Abend, der erst lange nach Mitternacht zu Ende ging.
Vielen Dank an Hrn. Leopold Kaiser von der Kaiserrast, der die Location zur Verfügung stellte und an die Firma Eiseler und Löffler, die unsere Gäste mittels Busshuttle wieder gut in die Stadt zurück brachten.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein