28.09.2015 Kategorie: Neuigkeiten
Von: Martin Hohenecker

Großer Schnuppertag

Drache und Löwe beim UHC


die neuen Maskottchen - bei den Mädels der Drache und bei den Burschen der Löwe

Am Freitag, 25.9. fand der mittlerweile sehr bekannte Schnuppertag des UHC Hanball - Stockerau statt.
In allen Schulen wurde dafür Werbung gemacht und zahlreiche Kinder folgten dem Aufruf.
Der Spaßfaktor stand an erster Stelle und so verbrachten die Kinder mit gut ausgebildeten TrainerInnen, einen netten Nachmittag. Nach dem ersten Staunen wie groß so eine Handballhalle ist und wie viel Zuschauer da hinein passen, gab es einige Aufwärmspiele. Danach konnten die Kinder an vielen unterschiedlichen Stationen kennen lernen was Handball bedeutet. Am Schluß gab es noch ein kleines Handballtunrier. Die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Sache und viele von Ihnen haben auch schon die 1. Trainingswoche hinter sich.
Wer Lust hat kann jederzeit zum Schnuppern kommen
Weitere Infos gibt es beim Jugendleiter Martin Hohenecker unter:
martinhohenecker@gmail.com


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein