31.05.2015 Kategorie: Veranstaltungen

G3 Eck: UHC promotet WM-Playoff

Stockerau präsentiert sich mit Kultur, Sport und E-Mobilität im G3 Eck


Am 30.5. präsentierte die Stadtgemeinde Stockerau unter der Leitung von Bürgermeister Helmut Laab ein buntes musikalisches Programm mit tollen Auszügen aus dem Eventsommer. "Die Stockerauer", Star Company und "Die Wilden Kaiser" spielten für die Gäste des G3 auf. Die traditionelle Gastlichkeit und Gemütlichkeit in Stockerau wurde durch City Hotel, Drei Königshof, Veranstaltungszentrum Z2000 und dem Erholungszentrum Stockerau präsentiert.
Weiters war auch Sport Mike mit e-Bikes, Segway Center Stockerau mit seinen Themen- und Erlebnistouren und Renault Grundschober mit den e-Modellen von Renault dabei.
Der UHC Stockerau hatte bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit Promotion für das Damen WM-Playoff am 5.6. zu betreiben. Vorstand Michael Appl war vor Ort und machte fleißig Werbung für die kommende Veranstaltung.

Hier gehts zu den Fotos vom G3


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein