24.08.2014 Kategorie: Neuigkeiten

Erfolgreiches Trainingscamp der Handballunion Gföhl

Vom 17. bis 20.8. verbrachten die Mädchen der Handballunion Gföhl gemeinsam mit ihren zukünftigen Mannschaftskolleginnen des UHC Stockerau ein abwechslungsreiches Trainingscamp im neuen Jufa Hochkar, um gut vorbereitet in die kommende Meisterschaft zu starten.


Handballmädchen aus Gföhl und Stockerau beim Trainingslager

Neben den zahlreichen Trainingseinheiten blieb den besonders eifrigen Mädchen noch genügend Zeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Die Wanderung zum Gipfel des Hochkars, der gemeinsame Kegelabend, die unvergessliche Führung durch die einzigartige Hochkarhöhle sowie der Kampf gegen Kälte und Wildwasser bei der abschließenden  4-stündigen Raftingtour auf der Salza dienten neben dem großen Spaß vor allem der Förderung des Teamgeistes.„Eine super Truppe, bei der wirklich alles passt! Die Mädchen haben sportlich wie persönlich unglaublich schnell zueinander gefunden - ich freu mich schon heute auf die kommende Saison“, resümierte Camp-Organisator Johann Jurcsa.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein