15.10.2018 Kategorie: Spielberichte-Jugend

Erfolgreicher Start unserer U9-Teams


U9-Burschen

U9-Mädchen

Sowohl die Mädchen als auch die Burschen des UHC Stockerau sind am Sonntag gut in die U9-Saison gestartet. Beim Turnier in Eggenburg konnten sich unsere Jüngsten erstmals mit anderen Mannschaften messen.
Am Vormittag traten die Burschen mit jeweils einer Mannschaft in der Leistungs- und in der Aufbaugruppe an und zeigten teils hervorragende Leistungen. So konnte in der Aufbaugruppe der fünfte Platz und in der Leistungsgruppe der zweite Platz errungen werden.
Am Nachmittag stellten sich die UHC-Mädels der Konkurrenz und konnten mit dem dritten Platz in der Leistungsgruppe ebenfalls ein tolles Ergebnis einfahren. Auf die gezeigte Leistung können die Mädchen stolz sein und motivert in die weiteren Turniere gehen, bei denen dann auch eine zweite Mannschaft in der Aufbaugruppe genannt werden kann.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein