23.05.2016 Kategorie: Neuigkeiten
Von: Uschi Dimmy

Die Legenden mit den Jungen der Zukunft

UHC Stockerau bei der 70-Jahre Gala der SPORTUNION Stockerau


von links: Dr. Wolfgang Pollany; Mag. Wolfgang Kaindl; Ing. Reinhard Simek; Ing. Johann Withalm; Robert Bazant; Wolfgang Braun; Wodek Zielinski; OSR Johannes Fürst; Andreas Küller; Ing. Anton Krivanec

Am Samstag, 21.5. feierte unser Partnerverein, die SPORTUNION Stockerau, ihre Gala "Wurzeln und Visonen" anlässlich des 70-Jahre Jubiläums.
In einer fulminanten Show wurden die Zeit-Dekaden mit beeindruckenden Vorführungen der einzelnen Gruppen vorgestellt und präsentiert. Es war ein toller Abend, zu dem wir der Präsidentin Ilse Wimmer und ihrem Team ganz herzlich gratulieren.

Über 300 Erwachsene und Kinder waren bei den Showacts auf der Bühne. Auch junge Mädchen und Burschen des UHC Stockerau waren dabei. Sie zeigten ihr Balltalent und rockten die Bühne im Rahmen der "60-er Jahre" gemeinsam mit der "Sie & Er"-Gruppe der SPORTUNION.
Bei den "80-er Jahren" wurden unsere Legenden, die Meistermannschaft von 1986 vor den Vorhang geholt und vom  Präsidenten der SPORTUNION NÖ Raimund Hager und UHC Vorstand Walter Klinger geehrt. Die Mannschaft rund um unseren heutigen sportlichen Leiter im Damenbereich Wolfgang Kaindl (damals erfolgreicher Tormann) und dem damaligen Kapitän Hannes Fürst war 1986 als Aufsteiger in der HLA sofort Meister geworden.
Da staunten auch unsere jungen Nachwuchsspieler und -spielerinnen, und hoffen eines Tages in die Fußstapfen ihrer Vorbilder steigen zu können.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein