09.06.2019 Kategorie: Veranstaltungen

Das Grillfest zum Saisonabschluss


Am vergangenen Freitag, 7.6. fand zum Saisonfinale das traditionelle Grillfest des UHC Müllner Bau Stockerau vor der Milleniumshalle statt. Eine intensive und abwechslungsreiche Saison mit vielen spannenden Spielen und vielen Erfolgen liegt hinter uns. Nun war Zeit, sich gemütlich zusammen zu setzen und miteinander zu plaudern, nicht nur über Handball ;-)
Für die Kids gab es heuer eine besondere Attraktion, sie konnten ihre Sportlichkeit und Geschicklichkeit bei der Challenge Disc beweisen, eine sich drehende und unregelmäßig bewegende Plattform. Das Ziel ist, sich möglichst lange auf der Scheibe halten zu können, bevor man "abgeworfen" wird.
Danach wurden mit großem Appetit die mitgebrachten Koteletts und Würstel verspeist, die unsere Grillmeister perfekt zubereiteten. Ein besonderer Genuss war wieder das von Zoltan Kis vorbereitete original ungarische Gulasch. Für die Nachspeise gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ.
Bereits eine Stunde nach Beginn des Grillfests waren die vorbereiteten Bänke voll besetzt und zusätzliche Tische und Bänke wurden aufgestellt, damit alle Gäste Platz fanden.
Aufgrund des schönen und warmen Wetters konnte bis in die Nacht hinein beisammen gesessen und geplaudert werden.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für den reibungslosen Ablauf des Festes sorgten und an die vielen Eltern für das reichhaltige Salat- und Kuchenbuffet.
Der UHC Müllner Bau Stockerau wünscht allen schöne Ferien und einen erholsamen Sommer.


Kontakt & Trainingszeiten
Fotos von Veranstaltungen, Machtes, Turniere und Schnapsschüsse
UHC Stockerau Fotos
Der Verein